Ich fühlte mich nicht so gut angenommen. Eher genervt von mir. Schade
Behandelt von NHUNG•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Nadine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super, immer wieder gern. Bis zum nächsten Mal.
Behandelt von NHUNG•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Tina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das Nagelstudio ist großartig! Die Nägel sind immer perfekt und halten lange. Es gibt eine riesige Auswahl an Farben und Glitzer. Besonders schätze ich die Hygiene, da jeder seine eigene Feile und Buffer bekommt – absolut empfehlenswert!
Behandelt von NHUNG•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Nora•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Nagelstudio! Die Nägel halten super und sehen immer top aus. Riesige Auswahl an Farben und Glitzer. Hygiene wird großgeschrieben: Jeder hat seine eigene Feile und Buffer – das finde ich besonders toll!
Behandelt von NHUNG•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Nora•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
wieder eine sehr saubere und wunderschöne Arbeit
Behandelt von NHUNG•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen