Behandelt von NHUNG•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Kerstin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super schöne Arbeit
Behandelt von NHUNG•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Katrin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Gutes Endergebnis, nur Sauberkeit hat mich anfangs nicht sehr begeistert. Würde es für Einsteiger wie mich selbst trotzdem empfehlen. Service war inordnung, leicht zu verstehen und es wird sich gut gekümmert.
Behandelt von NHUNG•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Lucy•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nicht zur Wiederholung
Behandelt von NHUNG•
PediküreAlle anzeigen
Ursula•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin immer sehr glücklich mit meinen frischen Nägeln
Die Frau hat es einfach drauf
Alles bestens, super, immer wieder
Behandelt von NHUNG•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen