Der beste Laden in Bernau für Pediküre und Nagelmodellage. Es wird zügig gearbeitet und man wird immer sehr freundlich behandelt. Ich bin Stammkundin und werde es bleiben.
Behandelt von NHUNG•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Bianca•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Klasse Behandlung-wie immer 🫶🏻♥️
Freundlich und zuvorkommend, was will man mehr?
Behandelt von NHUNG•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Heike•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war mein erstes Mal bei Lovely Nails und ich war so zufrieden mit meinen Nägeln. Sie hat großartige Arbeit geleistet und sie wie Weihnachten aussehen lassen.
Behandelt von NHUNG•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Kathleen•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Klasse, wie immer zauberhaft 🥰🥰👍und freundlich!
Behandelt von NHUNG•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Technikmaus•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Preis-Leistungsverhältnis stimmt, schneller Termin