Alles super, schnelle Terminvergabe, saubere Arbeit
Behandelt von NHUNG•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Everything perfect :-)
Super quality.
Behandelt von NHUNG•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Serena•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles sehr freundlich und professionell.
Behandelt von NHUNG•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Heike•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Ergebnis! Der Salon könnte etwas sauberer sein…
Behandelt von NHUNG•Pediküre
Anonym•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lustlose Mitarbeiterin, die sichtlich genervt war. Unaufgeräumter, dreckiger Arbeitsplatz. Bin mir bis heute nicht sicher, ob tatsächlich Shellac verwendet wurde. Viele Farben sind nicht mehr verfügbar. Nicht zu empfehlen!
Behandelt von NHUNG•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen