Everything perfect as usual. I like the quality . My nails are perfect for 4 weeks 😍
Behandelt von NHUNG•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Serena•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
All perfect. I love the quality of the nails ! Always a pleasure to go there and get my manicure done
Behandelt von NHUNG•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Serena•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
👍🌸
Freundliche Mitarbeitende, gut Buchner über die App. Kaum Zeitverschiebungen!
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Technikmaus•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salon ist sehr modern. Die Mitarbeiter sehr nett, gehen auf alle Wünsche ein. Maniküre hätte noch ordentlicher sein können.
Behandelt von NHUNG•Maniküre
Laura•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Nägel wurden nicht auf eine Länge angepasst, es wurde nicht einmal geschaut, ob halbwegs eine Länge passt.
Einen Vorschlag, vom Nageldesign, habe ich mitgebracht. Wurde nicht umgesetzt - da der nur mit langem Fingernagel geht - so ein Unsinn.
Pediküre: eine billige Fußmaske wurde eben bei Edeka eingekauft - also dafür muss ich kein Nagelstudio aufsuchen.
Und dafür 71€. Einmal und nie wieder.