Lovely Nails and Lashes

Knobelsdorffstraße 4, Charlottenburg, Berlin, 14059

Leider ist Lovely Nails and Lashes auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Illegal Beauty - Berlin

1154 reviews
Gierkezeile 26, 10585 Berlin, Charlottenburg

DeHa Nails & Lashes

210 reviews
Schloßstraße 29, 14059 Berlin, Deutschland

Hase Beauty

355 reviews
Kaiser-Friedrich-Straße 29, 10585 Berlin, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,6
147 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Als ich ankam, hieß es, dass es den Laden nicht mehr gibt. Die Rückerstattung habe ich immer noch nicht erhalten und eine Rückmeldung von Treatwell kam auch nicht.
Den Laden gibt es nicht mehr!
Guten Tag, diese Einrichtung existiert nicht mehr! Als ich dort ankam, sagt mal mir, dort hat die Inhaberin gewechselt (jetzt Rose Nails). Mein Geld ist weg. Und nun?
Der Laden existiert nicht mehr! Gebucht und bezahlt und wenn man dort ankommt ist es ein anderer Laden und man muss erst mal gucken dass man sein Geld zurück bekommt.
Konnten mit leider keinen Nagellack drauf machen, weil der Besitzer gerade gewechselt hat. Ansonsten aber nett
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Lovely Nails and Lashes
Knobelsdorffstraße 4
Charlottenburg
14059 Berlin

Das Kosmetikstudio Lovely Nails and Lashes in Berlin, Charlottenburg bietet dir ein breit gefächertes Angebot an Beauty-Treatments, die dir ein Lächeln auf die Lippen zaubern werden. Von Gesichtsbehandlungen für einen tollen Glow über Wimpernverlängerungen für den perfekten Augenaufschlag bis hin zu individuellen Nageldesigns ist hier bestimmt auch für dich das Passende dabei. Komm vorbei und lass dich überzeugen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Nur wenige Meter entfernt vom Salon befindet sich die Bushaltestelle Zillestraße.

Das Team:
Das kleine sympathische Team um Inhaberin Thi Mo arbeitet mit Hingabe und Liebe fürs Detail, um dir die besten Ergebnisse bieten zu können. Neben Deutsch und Englisch wird hier auch Vietnamesisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Minimalistisch, einladend, professionell.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Wimpernverlängerungen, Massagen, Mani- und Pediküre, Nagelmodellage.
  • Extras: Kostenlose Getränke, kostenloses WLAN, Haustiere erlaubt, gut an die Öffis angebunden.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen