toller, kleiner Salon mit freundlichem Personal. eine super schöne Auswahl an Shellac Farben und das beste, man bekommt eine eigene, sterile Nagelfeile, ein Muss welches sonst kein Studio anbietet. empfehlenswertes Studio! :)
Behandelt von love 3 •Gel Maniküre
A.W. •vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sauber gearbeitet, sehr Freundlich und genau wie man es möchte!
Behandelt von love 1 •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Viktoria•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Salon mit tollem Endergebnis! Werde wiederkommen.
Gel ManiküreAlle anzeigen
Seren•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin begeistert. Super freundliches Team und tolle Pedi & Mani
Behandelt von love 2 •Acrylmodellage
Julia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Wimpernverlängerung ist sehr sorgfältig und gut gemacht worden. Die Mitarbeiter im Laden sind höflich und arbeiten sauber und sorgfältig. Ich habe mich jede Sekunde dort wohl gefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen.
Behandelt von love 2 •Wimpernverlängerung - Volumentechnik