Bin begeistert. Schönes ästhetisches und vor allem sauberes Studio. Personal ist zuvorkommend und haben eine sehr ordentliche Arbeit geleistet. Nächster Termin ist bereits gebucht.
Behandelt von love 3 •Acrylmodellage
Anonym•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Nägel sehen toll aus, es wird genau und vorsichtig gearbeitet, die Hygiene könnte man noch ein wenig verbessern. Komme trotzdem immer wieder
Behandelt von love 3 •Nägel auffüllen
Tina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
TOP Salon in Berlin. Sehr sorgfältige Arbeit. Schönes, hygienisches Studio. Auf meinen Wunsch wurden eingegangen. Absolut empfehlenswert.
Behandelt von love 2 •Health Consultations
Kim•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Team, Wimpernverlängerung sehr sorgfältig durchgeführt und halten deutlich länger.
Behandelt von love 2 •Health Consultations
Sophie•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes Personal, aber leider haben die Wimpern nicht sehr lange gehalten.