Sehr angenehmer Besuch mit tollen Endergebnis. Sehr empfehlenswert
Behandelt von love 1 •Acrylmodellage
Anonym•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Studio, schöne Atmosphäre und freundliche Personal. Es wurde sehr vorsichtig und sorgfältig gearbeitet. Endergebnis ist perfekt. Ich freue mich schon auf dem nächsten Termin.
Behandelt von love 3 •Acrylmodellage
Nadja•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Love it! Absolutely recommended ! 5 🌟
Behandelt von love 1 •Acrylmodellage
Anonym•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Overall experience was pleasant, though as someone who is anxious about the trimming part of the rim, I wish the technician was a bit more communicative and gentle. She didn't seem to speak any English and was only talking to her colleagues.