Die Mitarbeiterinnen waren sehr nett. Der Salon ist hübsch. Während ich auf eine freie Mitarbeiterin gewartet habe, hat sich niemand um mich geschert. Auch wurde kein Getränk angeboten. Unter Spa Maniküre habe ich mir was anderes vorgestellt.
Behandelt von love 3 •Spa Maniküre
Charlotte•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Laden und freundliche Mitarbeiter*innen.
Gel ManiküreAlle anzeigen
Julia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden, schönes Ergebnis
Behandelt von love 3 •Wimpernverlängerung
Caroline•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war schon mehrere Male dort und bin immer wieder zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr nett und aufmerksam. Mir wird immer etwas zu trinken angeboten und die Jacke abgenommen. Das Design des Studios ist ebenfalls sehr schön und modern. Mit dem Preis-/Leistungsverhältnis bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Alles in allem komme ich immer wieder gerne und kann das Studio nur jedem weiterempfehlen! Bis bald!
Behandelt von love 1 •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen