Ich war zum zweiten Mal im Salon, wie beim ersten Besuch waren alle Mitarbeiter sehr nett und meine Vorstellung wurde erfüllt. Somit rundum alles super :)
Nägel auffüllen
Vanessa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr tolle Arbeit - absolute Empfehlung 🤗
Nägel auffüllen
Jule•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin - wie immer - super zufrieden mit dem Ergebnis ☺️
Lara•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gutes wimpernlifting, schöner salon
Wimpernlifting
S.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schönes Ergebnis (Maniküre mit veganem Nagellack), sehr nettes Personal. Vielen Dank!