Behandelt von love 3 •Wimpernverlängerung - Volumentechnik
Caroline•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe eine Gelmodellage gebucht. Keine ausgiebige Maniküre vorab, dafür geht es schnell und das Resultat ist trotzdem hübsch. Die Chefin ist sehr aufmerksam.
Behandelt von love 1 •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
María •vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder top, komme seit fast einem Jahr her :)