Angela war wieder sehr freundlich, kompetent und gründlich.
Ich war wie immer sehr zufrieden.
Behandelt von L&L
Ulrich•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr Freundlich, was versprochen wird trift auch zu.
Kann ich nur empfehlen.
Behandelt von L&L
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung (Oberlippe und Unterschenkel) war absolut schmerzfrei, schnell und angenehm.
Ich freue mich auf die nächsten Runden
Behandelt von L&L
Heike•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles in einem super. Sehe ein sehr großen Unterschied zwischen vorher und nachher. Wie immer war alles top. Angela du bist wie du bist, einfach nur wunderbar.
Behandelt von L&L
Beate•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angela ist eine wunderbare Person. Sie nimmt sich Zeit für ihre Kunden, ist stets gut gelaunt und ihrer Arbeit höchst kompetent. Ich komme gerne wieder :)