Louis & Luisa

4,8
256 Bewertungen
Uerdinger Straße 29, Krefeld, 47799
Geöffnet Heute: 09:00 - 17:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
256 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles wunderbar, sehr nette Dame. Man fühlt sich wohl
Sehr nette Dame, hat vor Beginn der Behandlung alles genau erklärt und war sehr zuvorkommend. Behandlung war sehr angenehm und ging recht zügig.
Super!
Es war mein erster Behandlung bei L&L und habe mich sehr wohl gefühlt! Es sieht sehr einladend und trotzdem nicht zu überfüllt aus , wie ich es schon oft leider gesehen habe. Hygienisch Top! Es wurde erläutert was gemacht wird und wie man am besten mit seiner Haut umgeht nach der Behandlung.
Es war mein erster Besuch und nicht mein letzter! Die Behandlung war super 🫶🏼 Ich hab mich richtig wohl gefühlt 🥰
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über L&L sagen

Sympathisch18
Professionell14
Freundlich14
Kompetent12

Saloninfo

Louis & Luisa
Uerdinger Straße 29
47799 Krefeld

Dauerhafte Haarentfernung und optimale Hautpflege bietet man dir bei Louis & Luisa in Krefeld! Gönn dir eine Auszeit für Körper und Gemüt, aber buche dir vorab deinen persönlichen Wunschtermin bequem und schnell online oder via App mit Treatwell und lass dich begeistern!

Der helle und gemütliche Salon lädt zum Verweilen ein. Hier kannst du entspannen und dich bei deiner Behandlung pudelwohl fühlen – nicht zuletzt durch das erfahrene, herzliche und kompetente Team. Bei Louis & Luisa werden alle Behandlungen mit Präzision, hohen Hygienestandards und den neuesten Geräten durchgeführt, damit du dich über die perfekten Ergebnisse auch lang erfreuen kannst. Buche noch heute und freue dich schon jetzt auf dauerhaft glatte Haut!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0017:00
MiMittwoch
09:0017:00
DoDonnerstag
09:0017:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0020:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2020

Kosmetikstudios in der Nähe