Fand es großartig. Nach nur der ersten behandlung habe ich an einigen stellen keine Haare mehr. War vorher bei einem anderen Laser-Studio und dort habe ich keinerlei lücken festgestellt.
Angela ist schnell und führt alles sehr gründlich durch!
Behandelt von L&L
Elif•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden mit der Behandlung .
Behandelt von L&L
Selvi•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zum 2. Mal hier gewesen. Man wird freundlich begrüßt, professionell behandelt. Kann nur empfehlen sich hier behandeln zu lassen.
Behandelt von L&L
Hanna•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fand die Behandlung sehr angenehm (fast) ohne schmerzen angela ist auch sehr gründlich bei dem was sie macht , ich habe mich sehr gut bei ihr gefühlt 😊