Sehr schöner, sehr gepflegter Salon. Kann ich nur empfehlen. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.
Behandelt von Laura•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Kerstin•vor 14 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super! Perfekte Augenbrauen gemacht!
Behandelt von Laura•Augenbrauen zupfen
Annette•vor 14 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr gut
Ambiente schön Service perfekt
Behandelt von Laura•Pediküre
Lalan•vor 14 Tagen
Verifizierte Bewertung
Top! Gerne wieder!
Behandelt von Laura•Gel Pediküre
Julia•vor 15 Tagen
Verifizierte Bewertung
Laura und ihr Team sind immer super nett. Die Behandlung ist absolut professionell und je nach eigener Tagesform kann Mensch viel oder wenig reden. :)
Ich komm sehr gern wieder.