Lore Beauty Bewertungen

Weidenallee 2a, 20357 Hamburg, Eimsbüttel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1210 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich gehe immer wieder gerne zu Lore Beauty da ich den Service und die Leistung sehr sehr gut finde. Es ist eine angenehme Atmosphäre und man fühlt sich sehr wohl. Der Shell Lack wird schön dünn aufgetragen was ich persönlich liebe. Zudem ist die Auswahl der Lacke großartig. Und weil ich so zufrieden dort bin hab ich auch schon öfters Gutscheine für eine Behandlung dort verschenkt. Freue mich aber auch wenn ich wiederum einen Gutschein geschenkt bekommen;) nur zu empfehlen.
Ich war absolut begeistert von meinem Erlebnis. Die Pediküre, die ich dort erhalten habe, war zweifellos die beste, die ich je hatte. Die Mitarbeiterinnen waren äußerst professionell und freundlich, und die Atmosphäre im Salon war einfach wunderbar. Ich kann diesen Schönheitssalon nur wärmstens empfehlen. Ich freue mich schon darauf, meinen nächsten Termin wahrzunehmen.
Alles super !
Wie immer alles besten- war sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis
Sehr zufrieden Louisa war sehr freundlich und das Ergebnis ist top