Es war sehr angenehm und fürsorglich. Sehr netter Austausch. LG Helga
Behandelt von Sarina•
PediküreAlle anzeigen
Helga•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekt! Jennifer ist super lieb und total kompetent.
Damen Waxing - Gesicht
KB•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sowohl mit der Maniküre als auch mit der Pediküre super happy und war sicher nicht das letzte Mal bei Lore Beauty. Danke, Sarina, für deine tolle Arbeit.
Behandelt von Sarina•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Maren•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super wie immer!
Behandelt von Sarina•Pediküre
Laura•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr unfreundlicher Empfang.
Die Behandlung war gut, aber wenn man ohne Begrüßung empfangen wird, beeinträchtigt das einfach die Gesamterfahrung