War super, ich wurde toll beraten und konnte mich sehr gut entspannen
Behandelt von Bianca•Gesichtsbehandlungen
Gina•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles gut!
Behandelt von Laura•Pediküre
JeMau•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Laura ist sehr freundlich und kompetent 👍🏼
Behandelt von Laura•
PediküreAlle anzeigen
Beril•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin begeistert!!! Ich kann Bianca unbedingt weiterempfehlen!!!
Behandelt von Bianca•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Ingeborg•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es gibt keine bessere Maniküre und Pediküre als die in Lauras Lore Beauty Salon! Hier stimmt alles: Sorgfalt, Pflege, Preis/Leistung, Haltbarkeit und sogar gute Gespräche on
Top. Danke, Laura!