<mein Aufenthalt war wie immer sehr angenehm und professionell.
Damenhaarschnitt
Engels•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein toller Friseursalon. Ich war das erste mal hier und sofort begeistert.
Gestylt von Ursula Rickert•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Martina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Für meine Tochter (5) war es der erste Friseurbesuch seit 2 Jahren und sie wurde von Ursl sehr herzlich und warm begrüßt. Ganz ruhig und kindgerecht haben einen Plan für die Haare ausgeheckt und schließlich sogar die abgeschnittenen Haare gespendet. Eine großartige Aktion, die selbst ein Kinderherz schon rührt und erwärmt.
Das Tochterkind hat den Salon sehr glücklich verlassen.
Danke Ursl!
Gestylt von Ursula Rickert•Haarschnitt für Mädchen