Sehr nette und professionelle Beratung. Nur zu empfehlen ☺️
Damenhaarschnitt
Stefanie•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden. Toller Salon. Nette Mitarbeiter. Top Qualität. Und Natalie ist einfach super sympathisch und sehr selbstkritisch so dass jeder Haarschnitt einfach super ist
Herrenhaarschnitt
Thorsten•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
ALLES super!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Barbara•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ursl liebt ihr Handwerk und das kann man deutlich an den Ergebnissen sehen. Sie arbeitet schnell und effizient, ist dabei unheimlich herzlich und freundlich.
Ich geh definitiv nur noch zu ihr