Sehr kompetente Beratung. Genau das bekommen was ich wollte und Nathalie war sehr nett und wusste was sie macht.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Angela•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super! Termin! Keine Wartezeit (hatte ich bei anderen Friseuren oft, trotz Termin) und es werden die Vorstellung die man hat sehr gut umgesetzt
Damenhaarschnitt
Sandra•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin so froh, dass Franziska wieder da ist, keine hat meine Haare so gut im "Griff"
Damenhaarschnitt
Bettina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin wieder total zufrieden und happy nach Hause gegangen. Angela ist eine totale Föhn-Künstlerin!