Strähnen sind schön natürlich und das Nachschneiden ist auch gut. Komme gerne wieder.
Damenhaarschnitt
Evelin•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles war super
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Anita•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
1A Service
Herrenhaarschnitt
Antonios•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Für meine Tochter war es der erste Besuch bei einem Friseur. Natalie war sehr herzlich und freundlich, sodass sich meine Tochter sehr wohl gefühlt hat.