Es war wie immer einfach super- toller Schnitt und gute Friseurin
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wir fühlen uns immer gut aufgehoben und beraten. Freundlichkeit, Beratung und Einfühlsamkeit wird groß geschrieben.
Haarschnitt für Jungen
Sonja•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin sehr zufrieden. Sophie ist sehr professionell, ich bekam eine tolle Kopfmassage, die Augenbrauen sind nicht zu dunkel gefärbt, und zum Schluss noch ein Öl in die Spitzen. Meine Haare haben sich noch nie so leicht kämmen lassen, herrlich! Ich komme wieder :-)