Super liebes Team. Aufgrund meines Schichtdienstes muss ich leider hin und wieder meine Termine verschieben aber dafür ist immer Verständnis da. Dankeschön! 🥰 Ariane ist ein totaler Schatz - komme gerne immer wieder! 💕
Ponyschnitt
Léa•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super, wie immer
Herrenhaarschnitt
Stefan•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr zufrieden
Gestylt von Ursula Rickert•Damenhaarschnitt
Silke•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin so froh seit ein paar Jahren Kundin von Laura zu sein, das Ergebnis ist immer genau wie ich es mir wünsche. Alle Wünsche werden exakt umgesetzt und dazu noch eine sehr angenehme Atmosphäre im Salon. Danke für die schöne Auszeit und das tolle Ergebnis