Ich wäre nicht Stammgast, wenn nicht alles großartig wäre im Salon. Zuletzt habe ich einen äußerst professionellen Umgang mit Kundschaft erlebt, bei der Missverständnisse dazu führten dass deren Erwartungen nicht erfüllt schienen. Arianes Ruhe und fachkundiger Umgang haben sehr schnell die Situation unter Kontrolle gebracht. Das gibt Vertrauen!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Ingrid•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hatte am gleichen Tag einen Termin bekommen und war begeistert von der Professionalität von Sophie. Gehe sehr gerne wieder hin zu ihr
DamenhaarschnittAlle anzeigen
E.K.•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
das war mein erster Besuch und ich kann sagen, das es nur positives zu berichten gibt ... Freundlichkeit, Beratung und Durchführung waren wirklich sehr gut. Ich komme gerne wieder...
Damenhaarschnitt
diana•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer perfekt!!!
Gestylt von Ursula Rickert•Damen - Strähnen ganzer Kopf