LOOK Beauty Salon

4,9
84 Bewertungen
Wilhelmstraße 16A, 48149 Münster, Deutschland
Geöffnet Heute: 09:00 - 15:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,9
84 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
alles sehr gut und angenehm
Alles sehr gut, gute, freundliche und kompetente Beratung und Behandlung in angenehmer und ruhiger Atmosphäre ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben, das Ergebnis nach der Behandlung ist wie ich es mir gewünscht hab Komme gern wieder.
Ich habe mir permanent Augenbrauen machen lassen - diese sehen trotzdem sehr natürlich aus Und jetzt regelmäßig Wimpern - die werden überall gelobt .
Salonantwort anzeigen
Sehr gute Beratung und freundliche ,kompetente Durchführung der Behandlung . Absolut weiter zu empfehlen und ich persönlich bleibe diesem Salon treu !
Salonantwort anzeigen
Ich war zum zweiten Mal dort und es hat mir wieder sehr gut gefallen. Ich wurde auch gut beraten bezüglich meiner Haut. Zudem wurden jeder Schritte der Behandlung erklärt und angekündigt.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Yuliya sagen

Professionell5

Saloninfo

LOOK Beauty Salon
Wilhelmstraße 16A, 48149 Münster, Deutschland

Nach dem Besuch im LOOK Beauty Salon in Münster, Neutor wirst du nicht nur äußerlich eine positive Veränderung wahrnehmen. Hier wird rundum etwas für dein Wohlbefinden getan. Das Besondere bei diesem tollen Salon ist außerdem, dass eine Kombination von modernen Behandlungsverfahren und natürlichen Produkten angeboten wird.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Die Bushaltestelle Münster (Westf), Wilhelmstraße befindet sich direkt gegenüber vom Salon.

Das Team: Die aufmerksame Inhaberin Yuliya hilft dir dabei immer top gepflegt auszusehen. Durch ihre langjährige Erfahrung ist sie auf ihrem Gebiet Profi. Sie spricht Deutsch und Russisch.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Angenehm, professionell, einladend. Expertise: Laserhaarentfernung, Wimpernverlängerungen und Permanent Make-Up. Produkte: Natürliche Inhaltsstoffe, tierversuchsfrei. Extras: Gut mit den Öffis zu erreichen, barrierefrei.

MoMontag
08:3018:00
DiDienstag
08:3018:30
MiMittwoch
08:3018:30
DoDonnerstag
08:3018:30
FrFreitag
08:3018:30
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe