Gülistan Hair Beauty Salon

4,1
488 Bewertungen
Warendorfer Straße 59, Münster, 48145
Geöffnet Heute: 09:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,1
488 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles top wie immer
Sehr nette Bedienung und tolles Ergebnis.
Ich habe online einen Termin zum Augenbrauen zupfen gemacht. Natürlich habe ich eine Bestätigung für meinen Termin bekommen. Als ich da war , wurde mir gesagt heute geht das nicht.(der Chef hat mich gar nicht verstanden ,weil er wenig deutsch kann) ich bin 35 km extra nach Münster gefahren 🫤
Alles super.
Katastrophe
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Services

Friseur
Gesicht

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Seman sagen

Professionell7
Kompetent5

Services

Friseur
Gesicht

Saloninfo

Gülistan Hair Beauty Salon
Warendorfer Straße 59
48145 Münster

Der Gülistan Hair Beauty Salon in der Warendorfer Straße 59 in Münster-Mauritz ist ganz neu bei Treatwell bei dabei. Der Salon bietet Friseur- und Kosmetikservices um seinen Kundinnen und Kunden ein Rund-um-Beauty-Paket bieten zu können – keine halben Sachen! Deinen Wunschtermin buchst du dir einfach und bequem online oder per App mit Treatwell!

Der Münsteraner Salon kümmert sich mit Sorgfalt um deine Haare, Nägel. Du brauchst was modernes oder eher klassische Styles? Für das herzliche Team, das auf Strähnen spezialisiert ist, gar kein Problem. In dem großen Salon mit seiner aufgeschlossenen Atmosphäre werden Nägel aufgehübscht und keine Kompromisse in puncto Schönheit gemacht. Am Ende soll sich jeder so schick fühlen, wie er es sich vorgestellt hat. So wird jeder Kundenwunsch passend und typgerecht angefertigt. Mach' dir also keine Sorgen. Das einzige was du mitbringen musst ist deinen Termin und Ideen. Überzeuge dich am besten selbst!

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0016:30
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe