LOOK Beauty Salon Bewertungen

Wilhelmstraße 16A, 48149 Münster, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
85 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war zum zweiten Mal dort und es hat mir wieder sehr gut gefallen. Ich wurde auch gut beraten bezüglich meiner Haut. Zudem wurden jeder Schritte der Behandlung erklärt und angekündigt.
Salonantwort anzeigen
Super, ich komme jeder Monat zu Yuliya. Die ist sehr professionell
Salonantwort anzeigen
Schönste Wimpernverlängerung die ich je hatte, sehr hochwertig und hält lang
Salonantwort anzeigen
Die Laserbahndlung ist völlig schmerzfrei und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Härchen werden deutlich weniger.
Ich bin immer sehr zufrieden mit der Arbeit von Yuliya und fühle mich bei ihr immer wohl und gut beraten.
Salonantwort anzeigen