London browbar Bewertungen

Alsterdorfer Straße 13, Winterhude, 22299 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
408 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin sehr froh wieder aus dem Laden gegangen! Alles Perfekt 👌 Dankeschön ❤️
Die Wimpern sind schön schwarz geworden.
Super pünktlicher Termin, toller Empfang und all meine Wünsche wurden berücksichtigt. Ich bin super happy und zufrieden mit dem Ergebnis. Sehr gern bald wieder
Sehr sympathisch, tolles Ergebnis beim Augenbrauen färben.
Da ich momentan gar keine Brauen habe, wollte ich sie mit Henna färben lassen, um mich nicht jeden Tag frei Hand anmalen zu müssen. Der Kommentar von meinen Freunden zum Ergebnis: Die sehen ja fast besser aus als vorher deine echten ;-)
3
1
3
4
5
59
5