London browbar Bewertungen

Alsterdorfer Straße 13, Winterhude, 22299 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
408 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin überaus zufrieden sehr professionelle Arbeitsweise und eine super nette freundliche Kosmetikerin. Vielen Dank Shery
Ich wurde bei London browbar von der lieben Sherie sehr gut Beraten! Habe mich sehr wohlgefühlt :) super Ambiente Toller Service kann ich nur weiterempfehlen.
Sie arbeitet sehr professionell und die Beratung war sehr gut
Ich hatte ein tolles Beratungsgespräch, auf jeden meiner wünsche wurde eingegangen, ich war noch nie so zufrieden mit meinen Augenbrauen und Wimpern, dazu ist die Atmosphäre super entspannt, kann ich nur weiter empfehlen - vielen Dank!