London browbar Bewertungen

Alsterdorfer Straße 13, Winterhude, 22299 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
408 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin jetzt schon ca. 1 Jahr bei Sherie und persönlich ist sie super aber Ihre Arbeit auch !
Ich kann den Salon nur empfehlen!!
Es war wie immer total schön bei Sherie, sie arbeitet super professionell und sorgfältig. Meine Augenbrauen sind, seit ich zu ihr gehe (1,5 Jahre) einfach perfekt. Es macht einfach einen riesigen Unterschied, wenn man zu jemandem geht, der sein Handwerk beherrscht :-) Danke und bis ganz bald 💜
Salonantwort anzeigen
Liebe es hier einfach
Alles top wie immer!