Es stimmt einfach alles.
Beratung, Wohlfühlfaktor, Durchführung...man fühlt sich sehr gut aufgehoben und sehr gut beraten!!! 😍☺️
Gestylt von Lona•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sandra•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne. War bisher jedes Mal unglaubich zufrieden mit meinem Haarschnitt und Lonas Ideen.
Gestylt von Lona•Damenhaarschnitt
Maria•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin super zufrieden mit dem Ergebnis☺️ Lona hat auf jeden Fall sehr viel Ahnung von dem was sie tut und hat ein gutes Auge dafür welche Farbe am besten zu einem passt👍🏼