Lona ist sehr nett und herzlich. Ich sage ihr was ich möchte und sie setzt es so um, dass es zu mir passt. Ich bin sehr zufrieden und kann sie zu 100% weiterempfehlen!
Gestylt von Lona•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Johanna•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein Salon mit Wärme und Kompetenz im Einklang !
Gestylt von Lona•Damenhaarschnitt
Daniela•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt, sympathische Besitzer, immer eine entspannte Atmosphäre und Ergebnis passt seit zwei Jahren auch jedes Mal. Top zufrieden!