Die Lona ist die beste Friseurin weit und breit. Sie ist sehr talentiert, nimmt sich Zeit für eine individuelle Beratung, ist ehrlich und wusste immer besser, was mir steht als ich selber. Ich habe Sie schon an viele Freunde empfohlen und alle waren bisher begeistert.
Gestylt von Lona•Damen - Strähnen Oberkopf
Margarita•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Beratung, sympathisch und tolles Ergebnis. Was will man mehr?!
Gestylt von Lona•Haarschnitt für Mädchen
Awin•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Erwartungen wurden absolut übertroffen! Lona ist unglaublich talentiert und sympathisch! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme auf jeden Fall wieder :)