Lona ist sehr kompetent. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung.
Gestylt von Lona•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Was soll ich sagen...bin schon ein älteres Mädchen und habe daher schon einige Salons kennengelernt. Erstmalig habe ich keinerlei Grund mehr, zu wechseln. 😉Wirklich alles top, Danke Lina!
Gestylt von Lona•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Iris•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Diese Frau hat einfach Zauberhände! Ich dachte wirklich meine Haare sind nicht mehr zu retten, aber daraus wurde eine Mega Frisur und einer super schöne und natürliche Farbe. Ich schätze sehr, dass sie immer ehrlich ist und sagt was möglich ist und was nicht und trotzdem gehe ich jedes Mal mehr als zufrieden aus dem Salon! Wirklich Wahnsinn was für ein Talent diese Frau hat.
Gestylt von Lona•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Victoria Rudeck•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden…sie ist die beste 🙏🏻💜
Gestylt von Lona•Damen - Balayage
Inna•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie jedes Mal super - warum sonst bin ich seit Jahren Kundin von Lona…