Perfekt wie immer. Danke Lona und bis zum nächsten Mal :-)
Gestylt von Lona•Damenhaarschnitt
Lena•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Keine Wartezeit und super Haarschnitt. Gerne wieder.
Herrenhaarschnitt
Ralph Bergold•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Großartige Beratung! Bin, wie immer, sehr zufrieden!!!
Gestylt von Lona•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super freundlich und ein außerordentlich gutes Auge für Details. Eine hervorragende Beratung, ohne aufdringlich zu sein. Auf Wünsche wird immer eingegangen und es gibt wertvolle Tipps für die Haarpflege. Im Salon fühlt man sich richtig wohl.
Haarschnitt für Jungen
Marco•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Frisur ist klasse geworden. Zoubida war sehr aufmerksam und freundlich.