Ursprünglich wollte ich nur Spitzen schneiden lassen, Lona hatte aber eine andere Idee, die sie mir ausführlich erklärt hat. So haben wir´s dann auch gemacht, sie hat mich aber explizit darauf hingewiesen, dass sie mich zu nichts überreden will. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden :)
Gestylt von Lona•Damenhaarschnitt
Gerda•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zoubida ist eine tolle Friseurin, deshalb kommt für mich auch kein anderer Friseur in Frage.
Herrenhaarschnitt
Marc•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toll, wie immer
Gestylt von Lona•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist sehr schwer einen Salon zu finden der in der Lage ist problematisches Haar (gefärbt, strapaziert etc) zu behandeln. Hier ist man genau richtig. Professionell wird erkannt welche Behandlung durchgeführt werden kann. Jede Behandlung ist schonend für das Haar. Ziel ist gesundes Haar! Und ganz unabhängig von der Professionalität des Teams fühlt man sich sehr wohl. Freundlich, einfühlsam, zuvorkommend, aufmerksam, professionell...ein außergewöhnliches Team. Vielen, lieben Dank.