Zoubida ist einfach die Beste. Lieb und einfach total zuvorkommend. Außerdem fühle ich mich bei ihr einfach total gut aufgehoben 😊
Damen - Tönung
Sabine•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war für eine Balayage da und wurde wie immer bestens beraten. Lona ist sehr aufmerksam und meine Haare sind richtig gut geworden. Ich komme sehr gerne wieder!