War mit Schnitt Farbe und der Beratung sehr zufrieden.
Vielen Dannk für die freundliche Behandlung.
Gestylt von Lona•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toll, Danke!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Birgit•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist immer wieder eine Freude, diesen Salon zu besuchen. Aussergewöhnlich gute und professionelle Beratung, sowie Umsetzung, sodass das Endergebnis keine Wünsche offen lässt.
Styling & FöhnenAlle anzeigen
Sabine•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sie ist bis jetzt die einzige Friseurin die mich sehr persönlich beraten hat. Fühle mich dort gut aufgehoben