Wie immer bin ich sehr zufrieden. Farbe und Strähnen sind perfekt und der Schnitt genau so, wie ich es mir wünsche. Zoubida beherrscht ihr Handwerk.
… großartig und empfehlenswert.
Danke Zoubida 😘
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Conny•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toll! Komme gern wieder!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Antje•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme seit Jahren zu Lona, sie hat immer die besten Ideen, auch wenn man selbst nicht so richtig weiß, wie die Frisur werden soll.
Sie ist kompetent, sympathisch und man fühlt sich einfach gut aufgehoben!
Gestylt von Lona•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Annette•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell, aufmerksam, sehr gute Qualität, und Preis Leistungsverhältnis stimmt auch🙂.
Gestylt von Lona•Styling & Föhnen
Katja•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer alles perfekt und ein angenehmer Friseurbesuch.