Die Atmosphäre ist sehr gemütlich, man wird sehr freundlich begrüßt und man fühlt sich direkt wohl. Ich wurde von Lona bedient und war noch nie so zufrieden, wie nach dem Termin bei ihr. Ich bin der größte Skeptiker, was meine Haare betrifft und ich muss eigentlich immer erst nach Hause kommen um beurteilen zu können, wie ich es finde. Hier war es anders. Ich war sofort begeistert. Mein Blond, klar und genau so, wie ich es mir gewünscht habe. Ich werde nur noch zu ihr gehen. Danke liebe Lona.
Gestylt von Lona•Damen - Strähnen Oberkopf
Nathalie•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden
Gestylt von Lona•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top zufrieden, wie immer. Der nächste Termin ist schon gebucht.