Vor dem Schnitt wird genau abgeklärt, was passieren soll.Lona versichert sich immer mit Rückfragen, und erklärt dann was sie vorhat. Und setzt es haargenau so um, keine bösen Überraschungen, sondern individuelle Beratung und akkurate liebevolle Umsetzung.
Gestylt von Lona•Damenhaarschnitt
Leah•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte ein Termin bei Lona.
Sehr schön fande ich , dass Lona wirklich Zeit für mich hatte dadurch war die Atmosphäre entspannt, fast wie ein Kurzurlaub.
Lonas Fachwissen ist top !
Sie lebt und liebt ihren Beruf das merkt man als Kundin 😊
Ich komme sehr gerne wieder !
Vielen Dank
Gestylt von Lona•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Manuela•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super wie immer!
Gestylt von Lona•
Damen - TönungAlle anzeigen
Anna•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder: hier bin und ich gut aufgehoben. Lona ist sehr kompetent, kreativ und kann gut auf ihre Kunden eingehen!
Gestylt von Lona•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste mal bei Lona und bin total begeistert, ich komme auf jeden Fall wieder.
Das Zeitgeistes gab nur einen Schnitt her, aber Lona hat mir noch eine Tönung verpasst und ich bin begeistert! ☺️