Die beste und liebste Friseurin die es gibt. Lona setzt einfach jeden Wunsch zu mehr als 100% um. Ich bin jedes Mal aufs Neue wieder begeistert und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen 😊 danke liebe Lona für deine wieder mal perfekte Arbeit!
Gestylt von Lona•Damen - Tönung
Laura•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kann hier immer nur wieder 5 Sterne vergeben. In der heutigen Zeit schon herausragend.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Madlen•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach toll, sehr gute Beratung!
Gestylt von Lona•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Authentische Beratung und sehr souveräne Umsetzung!