Sehr sympathisch und super Beratung! Komme gerne wieder :)
Damen - Balayage
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Beratung, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, entspannter Aufenthalt im Salon. Immer wieder gerne :-)
Damen - Strähnen Oberkopf
Gerda•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer rund um zufrieden und super Glücklich mit dem Ergebnis
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Pauline•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man wird sehr herzlich empfangen und fühlt sich direkt richtig wohl. Die Beratung ist erste Klasse und es wird jedes Mal sehr sorgfältig und exakt geschnitten.