Ich gehe schon seit Jahren zu Lona und bin mega happy. Farbe und Schnitte sind immer top, weil sie ihr Handwerk versteht. Ich habe noch nie so viele Komplimente für meine Frisur bekommen wie seitdem ich regelmäßig ihren Salon aufsuche.
Gestylt von Lona•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt 🤩
Gestylt von Lona•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lina schneidet ausgesprochen gut und sehr exakt! Super