Ich hab mich rundum wohl gefühlt. Ebenso war die Beratung professionell und man hat sich Zeit für mich genommen. Ich werde wieder hingehen!
Gestylt von Lona•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zoubida weiß was sie tut und ist darüber hinaus super sympathisch.
Wir kommen immer gerne hierher
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine super freundliche und professionelle Friseurin! Strähnchen sind super geworden und das Erlebnis in dem Studio bringt Wiederholungsbedarf mit sich🥰