Einfach top. Nimmt sich Zeit für die Beratung. Bin sehr zufrieden.
Gestylt von Lona•
Damen - AnsatzfarbeAlle anzeigen
Sarah•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner gepflegter Salon. Ich war das zweite mal bei Zoubida und wirklich begeistert. Haarschnitt und Strähnen haben meine Erwartungen übertroffen. Nur zu empfehlen !!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Emma•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, Freundlichkeit, Haarschnitt...
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich, kompetent und aufmerksam. Gerne wieder!
Herrenhaarschnitt
Yannick•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
ich bin wie immer sehr zufrieden,
Zoubida, setz meine Vorstellungen perfekt um, der Haarschnitt ist genau so, wie ich ihn haben wollte und die Strähnen sie wie immer perfekt 👌
Danke schön Zoubida 😘