Lona ist die erste Friseurin bei der ich mich wohlfühle. Alles wird genaustens besprochen und abgestimmt. Lona gibt tolle Ratschläge und hat eigene Ideen, die sie einbringt aber einem nicht aufzwingt. Der Salon ist immer sehr sauber, clean im Design und man kann perfekt entspannen.
Gestylt von Lona•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer top - und ich bin happy mit dem Ergebnis
Gestylt von Lona•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Judith•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder ein tolles Erlebnis. Super freundlich, aufmerksam und der Haarschnitt ist perfekt!
Herrenhaarschnitt
Marco•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles großartig! Absolute Empfehlung!!
Gestylt von Lona•Damen - Tönung
Vanessa•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell, dabei entspannt und freundlich!