Der Laden ist sehr sauber und modern gestaltet. Ich musste nicht lange warten bis ich an der Reihe war. Meine Haare/Frisur sind genauso geworden, wie ich es mir gewünscht habe, ich würde sogar sagen, das Ergebnis ist besser als das was ich mir Vorgestellt habe. Auch meine Fragen wurdens sehr gut beantwortet. Ich habe den Laden sehr glücklich verlassen und werde den Salon weiterhin in Zukunft besuchen.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit Eröffnung des Geschäftes Kundin bei Lona. Und seit Zoubida da ist bei ihr. Beide sind super freundlich, professionell und einfühlsam. Ich kann Beide nur weiterempfehlen.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Petra•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundlich, kompetent, super Beratung
Gestylt von Lona•Damenhaarschnitt
Erika•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer zu 100 % zufrieden
Gestylt von Lona•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Lilia•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach nur super. Ich gehe ohne Angst zu Lona und bin noch nie enttäuscht worden.